Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Guess who's back


So. Nachdem blogspot.com seine absolute Arschlochhaftigkeit bewiesen hat und mich nicht mehr einloggen laesst, hab ich mich jetzt bei myblog.de angemeldet. Ich hoffe dass es hier besser klappt. Ja, ich weiss, auch auf blogspot hab ich nicht richtig viel geschrieben... aber ich werd mich bessern! Mein Ziel ist mindestens ein Eintrag pro Woche - oder, die Erwartungen lieber niedrig setzen (ergibt schoenere Ueberraschungen^^): so alle 2 bis 3 Wochen.
Was mich richtig wurmt an der ganzen Sache ist dass mich die Welt dank blogspot wohl als schlecht verkleidete Catwoman in Erinnerung behalten wird. Aber es gibt schlimmeres...

Ansonsten verlaeuft mein Leben hier in relativ ruhigen Bahnen (ich bin uebrigens nicht neuerdings Legastheniker, sondern schreibe auf einer US-Tastatur ohne Umlaute).
Neuigkeit des Tages - nein, nicht Obama gewinnt die Wahlen, das ist noch nicht definitiv abzusehn, sondern - Clarolina traegt nun Winterfell! Jawohl, der Mensch mit den meisten Blondheits-Momenten der Weltgeschichte ist nun entgueltig brunett. Und zwar nicht so ein Pussy-Hellbraunblond wie vor nem Monat, sondern richtig Hardcore-M. Brueggemann-Dunkelbraun. Winterdepression ich komme! :D

Neues Fell!

Auf dem Bild sieht man auch mein Outfit fuer den heutigen Election Day: die Nationalfarben plus Sternchenkette. Das Ergebnis wird wohl nur ueberraschend wenn McCain gewinnt. Selbst Jim meint dass wahrscheinlich Obama gewinnt, und der ist der absolute Ober-Republican. Ne gute Seite um die Ergebnisse zu verfolgen ist http://news.yahoo.com/election/2008/dashboard, allerdings bringt das jetzt auch nicht mehr viel. Obama gewinnt eh.

Uah, muuueeede... Ich geh schlafen.

Bis bald.
Clara

4.11.08 04:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen