Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Guess who's back


So. Nachdem blogspot.com seine absolute Arschlochhaftigkeit bewiesen hat und mich nicht mehr einloggen laesst, hab ich mich jetzt bei myblog.de angemeldet. Ich hoffe dass es hier besser klappt. Ja, ich weiss, auch auf blogspot hab ich nicht richtig viel geschrieben... aber ich werd mich bessern! Mein Ziel ist mindestens ein Eintrag pro Woche - oder, die Erwartungen lieber niedrig setzen (ergibt schoenere Ueberraschungen^^): so alle 2 bis 3 Wochen.
Was mich richtig wurmt an der ganzen Sache ist dass mich die Welt dank blogspot wohl als schlecht verkleidete Catwoman in Erinnerung behalten wird. Aber es gibt schlimmeres...

Ansonsten verlaeuft mein Leben hier in relativ ruhigen Bahnen (ich bin uebrigens nicht neuerdings Legastheniker, sondern schreibe auf einer US-Tastatur ohne Umlaute).
Neuigkeit des Tages - nein, nicht Obama gewinnt die Wahlen, das ist noch nicht definitiv abzusehn, sondern - Clarolina traegt nun Winterfell! Jawohl, der Mensch mit den meisten Blondheits-Momenten der Weltgeschichte ist nun entgueltig brunett. Und zwar nicht so ein Pussy-Hellbraunblond wie vor nem Monat, sondern richtig Hardcore-M. Brueggemann-Dunkelbraun. Winterdepression ich komme! :D

Neues Fell!

Auf dem Bild sieht man auch mein Outfit fuer den heutigen Election Day: die Nationalfarben plus Sternchenkette. Das Ergebnis wird wohl nur ueberraschend wenn McCain gewinnt. Selbst Jim meint dass wahrscheinlich Obama gewinnt, und der ist der absolute Ober-Republican. Ne gute Seite um die Ergebnisse zu verfolgen ist http://news.yahoo.com/election/2008/dashboard, allerdings bringt das jetzt auch nicht mehr viel. Obama gewinnt eh.

Uah, muuueeede... Ich geh schlafen.

Bis bald.
Clara

4.11.08 04:52, kommentieren

Obamanation


So, der Herr Obama ist Praesident geworden. Erstmal positiv anzugucken. Die Siverts sind allerdings ein bisschen angefressen dadrueber. Man waehlt hier republikanisch.
Was viele Leute hier anscheinend nicht auf die Reihe kriegen ist der Unterschied zwischen SOZIALISMUS und einer sozialen Gesellschaft. oO Obama wird von der Rechten angegriffen weil er den Reichtum der Gesellschaft besser verteilen will, und natuerlich faellt sofort das boese S-wort. Das kommt halt von jahrelang gelebten Brutalst-Kapitalismus: der Versuch ein soziales Netz einzufuehren fuehrt gleich zu Kommunismus-Anschwaerzelei. U_U

Aber eigentlich wollte ich von was viel besserem erzaehlen: mein school picture ist heute angekommen. Und ich muss sagen, es schmeichelt mir doch aufs Sehrste. ^^

Guckt es euch an und schreibt mir wie schoen ich bin

Leiderleiderleider: Ich trag extra die wunderschoene Kette die meine Grossmutter mir geschenkt hat und was passiert?? Der Anhaenger ist verdreht und ich bemerks nicht -.- sonst ist das Bild aber perfekt... hoechstens die Haare sehen ein bisschen roetlich aus. Egal :D

und das wars auch schon wieder fuer heute.
Byebye!

7.11.08 03:44, kommentieren

Fliegen!


Gestern war ich mit Jim fliegen und hab ein paar tolle Fotos gemacht. War auch lustig wie sehr er sich gefreut hat, er wollte an dem Tag naemlich ueben durch Wolken zu fliegen und war ganz happy ueber das Scheisswetter hier.



Sind dann also mit seinem Fluglehrer (laut Jim der beste in ganz New England) ein bisschen durch die Wolken gegondelt bis es dunkel wurde.
Hab bei der Gelegenheit auch ein paar Fotos fuer meine Hausaufgabe in meinem neuen Fach gemacht: computer graphics.
Der Term (ein Vierteljahr) ist grad vorbei und web page design auch. Die Lehrerin da scheint ein bisschen neben sich zu stehen (und hat ueberhaupt keinen Sinn fuer Mode O.o)
...man wird sehen.

Katie und Mary snd gestern abgereist nach St. Louis in Missouri, Verwandte besuchen (bis '99 haben die da auch gewohnt). St. Louis ist so ungefaehr an der Grenze zwischen Midwest und East Coast. Katie war so richtig happy, sie mag die Gegend.
Uebrigens: Dienstag haben wir frei!!! wegen Veterans Day. Hach bin ich gluecklich

Bis bald!
Clara

10.11.08 02:14, kommentieren